Folgende Fragen solltest du für dich im stillen mit "Ja kann ich akzeptieren" beantworten
können, dann bist du bei uns bestimmt richtig!!!
1.) Ich kann ca. 14 Stunden in der Woche aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.
Dieses Game ist sehr Zeitaufwendig und mit 14 Stunden in der Woche kann
man nicht wirklich einen Krieg gewinnen, doch man kann einges erreichen und bewegen.
2.) Ich kann mich verbal ausdrücken ohne dabei Mitspieler zu beleidigen.
Beleidigungen müssen in diesem Spiel wirklich nicht sein, denn es gibt
grundsätzlich nur Ärger und man wird eventuell sogar vom Spielerbetreiber geblockt.
Es lohnt sich also wirklich nicht und schadet dem Syndikat und dem ganzen Spielspass.
3.) Ich bin bereit meine Teamkollegen zu Unterstützen, wenn sie mich benötigen.
Jeder im Syndikat sollte für den anderen da sein, wenn er benötigt wird.
Es ist ein GEBEN und NEHMEN und macht uns gemeinsam STARK.
Wie schon erwähnt, es ist wirklich mehr ein Teamplay und kein Einzelkämpferspiel.
4.) Ich aktzeptiere einen "Rauswurf" aus dem Syndikat, wenn ich mich 7 Tage nicht melde.
Keiner würde jemals fragen, warum du 7 Tage nicht anwesend bist, schließlich haben
alle auch noch ein Privatleben.
Man sollte aber bedenken, dass Teamkollegen weiterspielen und vielleicht Hilfe benötigen
und auf eine Nachricht keine Antwort bekommen.
Daher sollte es möglich sein, sich ganz kurz beim Leader per In-Game-Nachricht abzumelden.
5.) Ich aktzeptiere die geschlossenen NAP's und Bündnisse und halte sie 100% ein.
NAP's und Bündnisse sind wie Verträge zu betrachten und sollten daher wirklich auch
so behandelt werden, denn ein nichteinhalten bringt das gesamte Syndikat in Schwierigkeiten
und bekommt dem Ruf wirklich gar nicht.
6.) Ich aktzeptiere die vorgegebenen Spielregeln und bin ein fairer Spieler, der sich keine Vorteile durch Cheats oder ähnlichem verschafft.
Da es immer wieder vorkommt, dass es unfaire Spieler gibt und das Syndikat "Der schwarze Clan" davon absolut Abstand halten möchte.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, hier fair zu spielen. Doch leider ist dem oft nicht so und aus diesem Grund steht es hier noch einmal und zählt zum dem wichtigstens Punkt der hier aufgeführten.
Der Leader des schwarzen Clans gibt festgestellte Mogelei sofort ohne Vorwarnung an den Administrator weiter, so wie er es auch von seinen Familienmitgliedern erwartet.
Gruß
Minoretto