...ohne bier ist kein richtiges wirtshaus
daher spendier ich mal ein fässchen ... bedient euch ...
Hi SirM,
danke schon mal für das Fässchen Bier, aber mir ist es im Moment noch zu früh am Tag und ich komme heute Abend darauf zurück
Gruß Minoretto
Is eigentlich noch Bier da ? Wenn nein, das nächste Faß geht auf mich ! *************** Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt!
Ah Dancing_Deamon,
eine prima Idee... ich schau mal kurz im Keller nach ob noch welches da ist Moment....
Also ich habe gesehen, es ist nüx mehr da *ggg* ich habe es wohl heute Nacht leergetrunken als ich hier Überstunden gemacht habe.
Gruß Minoretto
alla gut - dann bring ich welches mit ! habe ein paar schöbne brauereien die gerne in meiner gunst steigen würden
*************** Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt!
dancing dancing ... morgens um halb neun schon bier trinken wollen?
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen." (Goethe)
Wenn du Nachtschicht arbeitest, dann ist morgens um 9:00 ja eigentlich Abends nach Feierabend
*************** Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt!
mono
Offline Kleiner Gangster
23.06.2005 17:35
...und was ist, wenn die Nachtschicht wechselt???
._.--._.
HeHeHe mono...
dann gibt es ein neues Fass und es wird einfach weitergetrunken bis zum umfallen, auch wenn das Bier bei dem Wetter im Moment eher GAGGA macht
Bediene dich ruhig, es ist genug da und schmeckt lecker
*prost* Minoretto
AggroDortmunder2
(
Gast
)
01.07.2005 12:45
Ich darf aber noch kein bier trinken aber was solls wenn alle trinken trinke ich mit Es lebe der Punk
Kein Probelm wir haben auch Cola und alkoholfreie Cocktails ! *************** Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt!
AggroDortmunder2
(
Gast
)
01.07.2005 13:18
brauch jetzt auch nicht mehr die hälfte das fasses ist schon weg *fg* -----------------
Es lebe der Punk !!!
Aggro Aggro ich hoffe du bist nicht mit dem Auto in KW unterwegs nicht das du noch von den Straßen in St.Petersburg abkommst und in den Graben fährst, wenn du schon soooo viel Bier getrunken hast
Gruß Minoretto
AggroDortmunder2
(
Gast
)
01.07.2005 13:31
ich doch nicht ich kann was vertragen -----------------
Es lebe der Punk !!!
Gut
Dann gehe ich mal kurz in den Keller und hole ein neues Fässchen Bier hoch, damit die anderen nacher auch was haben wenn sie von getaner Arbeit zurückkommen
Soll ja hier nicht sein wie bei armen Leuten
Gruß Minoretto
Öffentlich
| - Willkommen bei "Der schwarze Clan" von K...
| - Bewerbung für Neuzugänge
| - Marktplatz am "Schwarzen Clan"
| - Wirtshaus "Schwarzer Clan"
| - Gaststätte "Plausch"
| - Verhandlungsraum SEHR WICHTIG !!!
Sprung